Mitgliederversammlung

 Der alte Vorstand ist der neue

 

Im Amt bestätigt wurde der Vorstand der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Ortsverband Schorndorf, am 17. Oktober 2007. Einstimmig wieder gewählt wurden Gerhard Großpietsch (Vorsitzender), Peter Fleischmann  (Stellvertreter), Rudi Pfaller (Pressereferent), Gerhard Jung (Webmaster),  Joseph Toth (Schriftführer), Birgita Frey und Günter Kneisler (Beisitzer).

 

Großpietsch und Fleischmann werden den Ortsverband auch in der Landesdelegiertenkonferenz vertreten.

 

Ferner wurden aus dem Kreis der  Mitglieder 15 Vertreter/innen für die Kreisversammlung gewählt. In der gut  besuchten Veranstaltung konnte Großpietsch die erfreuliche Mitteilung machen, dass die Mitgliederzahl stetig gewachsen ist. Dies ist als Zeichen zu werten, dass die Lehrergewerkschaft in dieser Zeit der bildungspolitischen Misere als wichtige Einrichtung geschätzt wird.